Daily Mugshot :-)

interessantes

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Swimmin', Surfin'

Nachdem wir am Wochenende unsere Küche für einsatzbereit erklärt haben gabs quasi als Abschiedsmahl noch was von einem Zustelldienst.

Diesmal: Pizza John

Und es war ein Abschíedsmahl der reinsten Sorte. Ein letztes Abendmahl gewissermaßen.

Was gabs?

Ich hatte eine Portion Gnocchi alla Carbonara mit der Option 'al forno'. Also aus dem Ofen, wir täten sagen überbacken.
Und die war dann auch irgendwie.... naja... Da ein Foto zum selberschaun:

Gnocchi alla Carbonara al forno

Die gelben Seen bestehen aus reinster Butter, umgeben von einem Käse-Schlagobers-Schinkengemisch. Der Fettgehalt lässt sich am Besten durch die Tasache beschreiben, dass der Käse nicht mehr klebte. Nirgendwo.
In diesem Weightwatchersgift schwammen hilflos die erwähnten Gnocchi umher.

Daher: Bei Pizza John keine Pizza oder Pasta, sondern nur die indischen Gerichte bestellen. Das Curry meiner Allerliebsten war, obwohl auch mit ein wenig zuviel Öl drin, durchaus gschmackig und einem Lieferservice angemessen.
Fiercedragon - 13. Sep, 00:23

eiwei. na das is ja eine gefahr hier. schon vom anschaun allein könnt ma eine gallenkolik bekommen.
wie hat da der handelsübliche stivolino so drauf reagiert?

Stivolino - 13. Sep, 18:06

Der handelsübliche Stivolino hat sich um die Butter herumgegessen, sozusagen... Hat aber nix geholfen, danach hab i mi trotzdem gefühlt als ob ich grad an Stein geschluckt hätt...
monerl - 13. Sep, 15:31

mhhh lecker

also würd ich das zum abendmahl verzehren könntest du die uhr danach stellen um punkt 2 Uhr morgen würd mich mein magen zum apothekenschrank schicken weil er sich hilflos überfordert fühlt

da kann ich mir vorstellen dass das Curry dort gscheiter is weil das curry allein schon beim zersetzungsprozess im magen hilfreich sein kann

Stivolino - 13. Sep, 18:07

glücklicherweise hab ichs zu Mittag gegessen :-)

Watch this

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from TheStivo. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Der lang geplante Umzug...
... doch noch nicht gleich. Ruhige Blogs haben keine...
Stivolino - 1. Apr, 00:25
9761129 lebt
"wo hams denn die matrikelnummer ergattert?" - sie...
Stivolino - 25. Feb, 04:38
LEDs leuchten länger
die heutige nacht hab ich dazu genutzt mich ein wenig...
Stivolino - 16. Feb, 04:27
in the still of the night
der erste nachtdienst im studentenjob. zum glück...
Stivolino - 14. Feb, 04:13

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6826 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 00:25

Credits

Besucher seit 14. 9. 2009


auswaerts
body for life
dubdubdub
factblogging
haupTUni
im prinzip
Knochenmuehle
Knochenmuehle II
Margareten live
the real home
with all my heart
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren