Daily Mugshot :-)

interessantes

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jetzt ist es passiert.

Hab eben den da gekauft.

Manchmal brauchts a bissl externe Motivation das was weitergeht.
Fiercedragon - 3. Jul, 22:07

EHRLICH? dann hab ich mich ja völlig zu unrecht in nobler zurückhaltung geübt! :)

Stivolino - 3. Jul, 22:30

Den letzten Rest hat die Frima Polar quasi selbst erledigt, weil:
Bei meinem derzeitigen Gerät hab ich heute Wassereintritt feststellen müssen.

Hab ihn zwar "repariert" (mit Uhrmacherschraubenzieher und Fön :-) und jetzt scheint er auch wieder wasserdicht, aber schwimmen kann ich damit vergessen.

Und damit hat ein neicher her müssen.
Fiercedragon - 3. Jul, 23:35

ich warte ja auch nur mehr auf einen ordentlichen grund (oder einen ausserordentlichen, den nenn ma dann halt "ausrede"), mir das ding anzuschaffen.

hinwiederum ists ja nun schon so, dass mein derzeitiger meine "needs" abdeckt. und die 2 kratzer am glas sind kein echter defekt in dem sinn.
du könntest allerdings ordentlich peer pressure builden, so richtig mit brunftig-testosteronigem statusgeprolle. ich glaub im sinne der fitness könnt ich für sowas anfällig sein. :o)
Stivolino - 5. Jul, 10:46

Na wart nur - ich hab ma jetzt auf meinem Nokia die Mobile Link Software installiert und werd dir die mal heute zeigen - damit du dann so richtig angefixt bist, wenn der F55 per DPD eintrifft :-)

Watch this

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from TheStivo. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Der lang geplante Umzug...
... doch noch nicht gleich. Ruhige Blogs haben keine...
Stivolino - 1. Apr, 00:25
9761129 lebt
"wo hams denn die matrikelnummer ergattert?" - sie...
Stivolino - 25. Feb, 04:38
LEDs leuchten länger
die heutige nacht hab ich dazu genutzt mich ein wenig...
Stivolino - 16. Feb, 04:27
in the still of the night
der erste nachtdienst im studentenjob. zum glück...
Stivolino - 14. Feb, 04:13

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6826 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 00:25

Credits

Besucher seit 14. 9. 2009


auswaerts
body for life
dubdubdub
factblogging
haupTUni
im prinzip
Knochenmuehle
Knochenmuehle II
Margareten live
the real home
with all my heart
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren