Daily Mugshot :-)

interessantes

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

9761129 lebt

"wo hams denn die matrikelnummer ergattert?" - sie stellt die frage mit einem breiten grinsen.
"an der uni klagenfurt, aber des is schon a bissl länger her" antworte ich.
"ich sehs"
...

9761129 lebt!

vierzehn jahre ist es her - viiiieeeeeeerzehn!
schon lustig so eine matrikelnummer. wie die sozialversicherungsnummer, die wirst beide nicht mehr los. jetzt also wieder inskribieren, quasi ein betteln um zulassung zum studium. diesmal deutlich weniger fragen - und ich muss meinen ausweis schon wieder selbst ausfüllen. und schon wieder schaut meine schrift aus als ob ich die nacht zuvor nicht geschlafen hätte. na so wars ja auch fast.

beim nächsten ausweis schreib ich nicht mit dem billigen bic-kuli, der standardausrüstung der studienstellen österreichs. ich schwörs.
schnullo69 - 25. Feb, 09:17

Schreibwerkzeug

Für jemanden der immer feinstes Schreibwerkzeug mit sich führt, finde ich es eigenartig solch minderwertiges Material überhaupt in die Hand zu nehmen.
Du bekommst jetzt ein Herren Handtäschchen, damit du dein Schreibwerkzeug auch parat hast wenn du es brauchst.
Und ich nenn dich dann liebevoll Erich :-)

Stivolino - 26. Feb, 02:56

ja ich weiß eh...

meine füllfeder war an dem tag zaus. was soll ich machen. aber es wär nicht mein studentenausweis wenn ich den schön ausgefüllt hätte. außerdem wars ein nettes gefühl mal wieder mit einem bic zu schreiben. bic war ja immerhin mal namenssponsor vom vsv :-)

Watch this

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from TheStivo. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Der lang geplante Umzug...
... doch noch nicht gleich. Ruhige Blogs haben keine...
Stivolino - 1. Apr, 00:25
9761129 lebt
"wo hams denn die matrikelnummer ergattert?" - sie...
Stivolino - 25. Feb, 04:38
LEDs leuchten länger
die heutige nacht hab ich dazu genutzt mich ein wenig...
Stivolino - 16. Feb, 04:27
in the still of the night
der erste nachtdienst im studentenjob. zum glück...
Stivolino - 14. Feb, 04:13

Archiv

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 00:25

Credits

Besucher seit 14. 9. 2009


auswaerts
body for life
dubdubdub
factblogging
haupTUni
im prinzip
Knochenmuehle
Knochenmuehle II
Margareten live
the real home
with all my heart
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren